DIE DESIGNER

Ja, es klingt vielleicht etwas anmaßend, aber was soll’s. Wir verstehen uns eben weniger als Produzenten, sondern viel mehr als Designer unserer Videos. Stangenware wird produziert, Einzelstücke werden designt. Dazu stehen wir. Sowohl das Kernteam als auch die freien kreativen „Designer“ mit denen wir zusammenarbeiten, sprechen die gleiche kreative Sprache, wenn es darum geht den Produkten den gewissen „Boutique“ Look zu verpassen. Wer wir genau sind? Nicht bloß Kollegen, sondern Freunde. Nicht bloß Filmemacher, sondern Kreative. Nicht bloß verrückt, sondern mutig. Nicht bloß sparsam, sondern effizient. Nicht bloß verlässlich, sondern anspruchsvoll.

Nicht bloß Produzenten, sondern Designer.

SASA TOMIC

OWNER | PRODUZENT | SALES

Sasa, also Sascha, aber eigentlich eben Saša (phu) ist wie Clark Kent. Sein Umfeld kannte ihn bloß als den ordentlichen und fleißig arbeitenden Angestellten von nebenan, doch in Wahrheit ist er der kreative Superman schlechthin.

Er sprießt vor Kreativität, Unternehmertum und originellen Ideen. Doch seine eigentliche Superkraft ist es, trotz der Seele eines Künstlers, die Ruhe, Ordnung und Struktur zu bewahren.

Hat er einmal eine Kamera in der Hand oder sitzt vor dem audiovisuellen Schneidertisch, zaubert er Content auf den Screen, welcher aktueller gar nicht mehr sein könnte. Gemeinsam mit Tamás ist er mitverantwortlich für die Entstehung von Die Boutique. Als Kundenliebling steht Sasa für alle Fragen und Wünsche zur Verfügung.

TAMÁS KISS

OWNER | PRODUZENT | REGISSEUR

Ursprünglich aus Serbien, jedoch als ungarische Minderheit geborener Wiener (wir verstehen es auch nicht ganz) ist Tamás einer der Gründer von Die Boutique.

Als Konventionen hassender Chaot machte er sich direkt nach seiner Ausbildung als Filmemacher selbständig und hat somit keine Ahnung von 9 to 5 oder Arbeitslosengeld. Dafür ist er seit seinem 21. Lebensjahr freizeitloser Regisseur, Kameramann, Autor und Produzent, der die Grenzen zwischen Privatleben und leidenschaftlicher Arbeit für ein Gerücht hält.

Dank Sasa versteht Tamás nun auch das Konzept von Feierabend und hat so seine Leidenschaft für das Kochen wiederentdeckt. Doch seine eigentliche Spezialität sind Werbe-, Doku- und Filmproduktionen, in denen er schon mehrere Jahre Erfahrung hat und unter anderem auch Preise sammeln konnte.