97f462b7-edcf-4cf5-a44b-30096a21b182.JPG
DIE BOUTIQUE LOGO_alleine_weiss_edited.p

Egal ob wir die Wiener Reichsbrücke sperren, um einen Inline Skater mit einem Fallschirm darauf landen zu lassen, Thomas Morgenstern mit seinem Helikopter buchen um eben diesen Skater über Wien abzuwerfen, zwei Cessna in die Luft schicken, um aus einem davon einen Kameramann mit einer Filmkamera raushängen zu lassen, oder ob wir behutsam Personen mit Parkinson besuchen, um in ruhiger und einfühlsamer Atmosphere, ein Portrait zu drehen – Wir von DBTQ sind für alle Herausforderungen geschaffen um das bestmögliche aus einer Produktion herauszuholen. Egal ob das eine Crew von Rund 100 Personen ist oder ein intimer Dreh im kleinen Kreise, Kunden, Protagonisten und Agenturen sind bei uns mehr als gut aufgehoben, wenn es darum geht ein Projekt von Anfang bis Ende zu betreuen und durch die Zielgerade zu bringen. Dabei ist es uns wichtig den effizientesten Weg zu gehen aber dennoch die maximale Qualität beizubehalten. 

KREATIV-ENTWICKLUNG | DREHPLANUNG 
DREHABWICKLUNG | KUNDENBETREUUNG | POSTPRODUCTION

FULL SERVICE PRODUKTION

KREATIV-ENTWICKLUNG

Selbst wenn die Projektphase soweit in den Kinderschuhen 
steckt, dass von einer konkreten Idee kaum die Rede ist, 
können wir Abhilfe schaffen. Dank der langjährigen Erfahrung 
in den Bereichen Konzeption und Drehbuch, entwirft unser
Geschäftsführer und Regisseur Tamás Kiss regelmäßig Konzepte
und hilft bei der Ideenfindung, wenn es darum geht das
richtige Produkt zu entwickeln. Dank seiner vielfältigen 
Konzeptionserfahrung in Werbung, Spielfilm und Dokumentarfilm
können wir aus allen kreativen Töpfen genau das Richtige für Sie
zusammenstellen. 

DREHPLANUNG/ -ABWICKLUNG

Konzept, Drehbuch und Storyboard steht bereits und Sie brauchen bloß eine Produktionsfirma, die das ganze Projekt zum Leben erweckt? Darauf sind wir spezialisiert! Egal wie groß der Aufwand ist und wie unmöglich die Umsetzung klingt. Gemeinsam mit einem erfahrenen und dynamischen Team machen wir Dinge möglich. Selbst wenn es dafür mal etwas verrückte Lösungen bedarf. Wie hätten wir denn sonst jemanden mit dem Fallschirm auf der Reichsbrücke in Wien landen lassen können? ;-)

KUNDENBETREUUNG

Bei einem Dreh kann man als Außenstehende schnell mal die Übersicht verlieren. Wir ergreifen daher alle Maßnahmen um unsere Arbeit transparent und Beratungsfreundlich zu gestalten. Egal ob das Agenturen oder direkte Kund*innen sind. Bei uns hat man Bock zu bleiben. Selbst wenn das Set schon längst abgebaut wird. 

POSTPRODUCTION

Wir produzieren alles aus einer Hand. Dazu gehört auch die Postproduktion. Schnitt, Sounddesign und Colorgrading wird bei uns inhouse gemacht. Lediglich die Sound-Mischung lagern wir aus, um den besten Klang herauszuholen. Sollte der Wunsch jedoch sein mit externen Postproduction-Häusern aller Art zusammenzuarbeiten um komplexere Umsetzungen wie VFX, 3D, VR, etc. zu haben, wickeln wir diese auch sehr gerne mit unseren Partner*innen ab.